Studentin (23) sucht WG-Zimmer zum 15.7. oder 01.08.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche ab Juli/August ein WG-Zimmer in Maastricht , da ich ab September an der UM den zweiten Teil meines Masters beginnen werde.
Ich selber bin 23 und studiere noch an der Uni Köln im Master Gesundheitsökonomie. Nebenbei arbeite ich noch an der Uniklinik als studentische Hilfskraft. WG-Erfahrung bringe ich mit, da ich während meines gesamten Studiums in WGs gewohnt habe. Rücksichtnahme, Ordnung und Sauberkeit sind somit für mich selbstverständlich.
Ich bin auf der Suche nach einer WG, in der man sowohl mal zusammen kocht, Spieleabende mit Freunden macht, gemeinsam raus geht, oder einfach nur zusammen Kaffee, Bier oder einen Wein trinkt. Gleichzeitig brauch ich aber auch mal Zeit für mich, gerade in der Klausurenphase, also alles eher spontan und nach Lust und Laune!
Ein absoluter Traum wäre ein Balkon oder eine Terrasse, das ist aber natürlich kein Muss!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden