nette WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich heiße Florian und studiere zurzeit Medientechnologie in der Vertiefung virtual reality und Objekterkennung. Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen MitbewohnerInnen die auch mal Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. Dazu zählen Kochen, Gespräche über aktuelle Geschehnisse oder allerlei Interessante Themen. Gerne auch mal bei Wein oder einem Cocktail und Gesellschaftsspielen. Ein entspanntes Zusammenleben mit einem gewissen Maß an Ordnung ist mir wichtig.
Ich lege Wert auf gutes Essen, Musik und was fürs Auge. Ich selbst habe immer viele Ideen zu Unternehmungen und entdecke gerne Neues. Zu Meinen Hobbies zählen Fotografie, Netflix und Literatur. Neben dem Studium bin ich Projektleiter bei IAESTE Köln, die weltweit den Austausch von Fachpraktika koordinieren und Kultur vermitteln. Dementsprechend habe ich Bekanntschaften in der ganzen Welt die zu Besuch kommen oder ich gehe selbst auf Reisen.
.


Die Wohnung sollte eine ausreichend große Wohnküche oder ein gemeinsames Wohnzimmer haben. Eine schöne Einrichtung ist mir wichtig und dafür übernehme ich gerne Abstandszahlungen. Nur Teilmöblierung! Natürlich passt nie alles perfekt, am Ende muss nur die Mischung stimmen! Ich freue mich auf deinen Kontakt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden