Ich heisse Vitaly ,31, spreche Deutsch, English Russisch suche nach ein Zimmer/Appartment/Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich heiße Vitaly, 31. Ich suche nach ein Zimmer in der Nähe zur öffentlichen Verkehr, weil ich arbeite als Externe und reise viel. Zur Zeit arbeite ich in Bonn.

Ich arbeite in Köln schon 2 Jahre als IT-Spezialist mit dem unbefristeten Vertrag. Vor diese Zeit habe ich 5 Jahre in Hamburg gelebt und danach als Physiker promoviert.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch. Die Kommunikazion mit den Leute macht mir Spass.

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, alle Typen, besonders mit dem Ball, gehe gerne joggen. Auch habe ich Interesse in Video Making und Programmieren.

Ich freue mich auf Ihre Antwort,

Viele Grüsse,

Vitaly


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden