Symbadische 29-Jährige sucht neue (Haus)WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen,
ich heiße Charlotte, werde im Mai 29 und suche zum Spätsommer (oder auch früher oder später-spätestens aber zum Oktober) ein neues Zuhause. Meine dezeitige Mitbewohnerin bekommt ein Baby und die Wohnung ist doch recht klein, sodass ich (als nicht Hauptmieterin) gesagt habe, dass ich aus meinen (eh etwas klein geratenem Zimmer) ausziehe, damit die zwei mehr Platz haben.
-> wie man sieht, benutze ich gerne verschachtelte Sätze. Auch sonst bin ich ein recht reflektierter, aber lebensfroher und dem Leben offen gestellter Mensch. Ich mag Kaffee am Morgen, am liebsten auf dem Balkon, höre momentan gerne Khruanbin und allgemein sehr gerne Musik aus den Richtungen Funk, Soul, Classic (Rock), Jazz und Weltmusik...Alles ein bisschen durchmixt :). Ich tanze gerne, auch auf Festivals. Werde aber in der nächsten Zeit mehr Energie in die Arbeit stecken und meinen zukünftigen Beruf anversieren. Ich versuche mich im Grundschullehramt- bin aber noch in der Bewerbungsphase und schreibe gerade noch meinen Master in Pädagogik (Frühe Kindhei und Psychomotorik) zuende.
Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden- unkompliziert zum Quatschen, Kochen, Spazieren. Jetzt geht die Sommerzeit los! Da sind wir bestimmt öfters im Park zum Picknicken, Federball spielen und Entspannen. Ich mache gerne Yoga und bin meistens mit dem Radl unterwegs. Über eine längere Fahrradtour habe ich auch schon mal nachgedacht, aber zur Zeit bin ich glückliche Besitzerin eines VW Bullis und werde dementsprechend eher mit dem kleinen Hüpfer im Sommer ein bisschen unterwegs sein.
Wonach ich suche:): Ich würde liebendgerne in einer WG mit lieben, offenen, toleranten Menschen zusammenwohnen. Vielleicht mögen sie alternative Lebensformen und haben einen Sinn für Kulturelles und Natur. Das wäre schön. Ich bin aber auch sehr offen und neugierig für jeden Menschen mit unterschiedlichsten Hobbies und Leidenschaften- gut wäre nur, wenn dieser mehr links als rechts eingestellt ist:). Mir ist ein respekt- und verständnisvoller Umgang wichtig, genauso wie Humor und Leichtigkeit.
Ich freue mich von euch zu hören!
Genießt die Sonne und bis hoffentlich bald,
Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden