Zimmer ab Februar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, potentielle Mitbewohner/innen,

Mein Name ist Niklas und ich bin 28 Jahre alt. Ab Februar gehe ich einer neuen Tätigkeit im Bereich der Berufsorientierung im Raum Köln nach und suche aus diesem Grund auch ein neues WG-Zimmer.
In meiner Freizeit bin ich gern mit Freunden unterwegs, schaue Filme/Serien oder mache Sport. Allerdings muss ich, zumindest innerhalb der Woche, auf nächtliche Aktivitäten verzichten, da ich beruflich schon sehr eingespannt sein werde. Am Wochenende bin ich aber sowohl fürs Ausgehen als auch für ruhigere Abende zu begeistern.
Ich würde mich selbst als sehr entspannten offenen Typen mit maximal witzig gemeinten Vorurteilen beschreiben und würde mich über eine nette WG in Köln freuen.

Viele Grüße

Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden