Suche Zimmer für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Dennis, 31 Jahre alt und bin vor ein paar Monaten mit meinem Master in Politikwissenschaft an der Uni Köln fertig geworden. Ab dem 15.04. mache ich ein dreimonatiges Praktikum in Berlin und suche für die Zeit dementsprechend eine Bleibe. In meiner Freizeit besuche ich mehrmals die Woche McFit, bin American Football Fan, schaue Serien und Filme und gehe mit Freunden Abends gerne was Essen/in eine Bar.

Ich hoffe man konnte ein ungefähres Bild von mir gewinnen und würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Viele Grüße
Dennis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden