Suche gemütliche WG in Köln!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!

Ich bin (noch) 19 Jahre alt und hab letztes Jahr Abitur gemacht. Seitdem mache ich verschiedene Praktika im Medienbereich und habe auch nun eine Ausbildungsstelle zur Mediengestalterin hier im schönen Köln bekommen. Dafür würde ich nun aus meiner Heimatstadt im Sauerland nach Köln ziehen und bin somit auf der Suche nach einer netten WG!

Während eines Praktikums hier in Köln konnte ich bereits ein wenig WG-Erfahrung sammeln und es war immer sehr angenehm - besonders die gemütlichen WG-Abende, die mit quatschen, kochen oder Spielen verbracht wurden, aber auch die spontanen Ausflüge. Neben meinem Interesse für Film und Fernsehen, fotografiere ich auch sehr gerne, mache selber Musik oder gehe schwimmen! Ich kann mich sehr für Themen wie Literatur oder Geschichte begeistern, quatsche sehr gern über dies und jenes, bin sehr gerne draußen und unternehme was mit Freunden-- genieße aber auch mal Zeit für mich nach anstrengenden Tagen. Auf Sauberkeit lege ich wert und das wäre mir beim Zusammenleben auch wichtig.

Eine 2-3er WG wäre perfekt! Zur Not auch etwas zur Zwischenmiete, aber dann mehr als einen Monat :)

Bezüglich der Lage: Optimal wäre ein Ort mit einer guten Verkehrsanbindung, sodass man rasch nach Ehrenfeld kommt! Kenne mich leider noch nicht so gut aus.

Bei fragen, fragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden