Design-Studentin sucht sympatische WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi potenzielle Mitbewohner, ich bin Alena (21).

Ich suche eine sympathische WG, da ich ab September "Mediendesign" in Köln studiere.

Kurz zu mir: Ich arbeite momentan als Mediengestalterin. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten was mit meinen Freunden und mache Sport. Im Sommer findet ihr mich oft auf Festivals, aber es spricht auch nichts gegen einen gemütlichen Abend mit Netflix und einem Glas Wein oder Bier🍷🍻 Sofern die Zeit & das Geld das zulassen, reise ich gerne 🌎

Es wäre schön, wenn man ab und zu mal was zusammen in der WG unternimmt und nicht völlig aneinander vorbeilebt.

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest! :)

Liebe Grüße

Alena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden