Möbliertes Zimmer zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Tobias, 30 Jahre alt und arbeite als Produktionsassistent beim Film.
Dadurch komme ich von Anfang Oktober bis Anfang Dezember mal wieder nach Köln und benötige noch eine passende Wohnung.
Was ich mir vorstelle: eine Einraumwohnung oder ein WG-Zimmer im Kölner Stadtbereich, westliche Rheinseite. Das Zimmer sollte mindestens ein Bett, Tisch und Stuhl haben, mehr brauche ich eigentlich gar nicht (Klar, Schränke sind auch was tolles, aber da könnte ich mir zur Not auch aushelfen.
Ich habe meistens recht lange Arbeitstage, freue mich aber auch immer über ein kleines Feierabend-Pläuschen oder gemeinsame Konzertbesuche, Wochenendaktivitäten etc. Einen Putzplan brauche ich persönlich nicht, man sieht ja in einer Wohnung, wann etwas dreckig wird und dann schwingt man gemeinsam oder abwechselnd mal den Lappen. Nach 10 Jahren WG-Erfahrung in Erfurt meine ich. dass ich ein unkomplizierter, geselliger und meistens gut gelaunter Mitbewohner bin, von dem man aber an den Arbeitstagen auch manchmal nur sehr wenig mitbekommt.

So, soviel zu mir, ich hoffe, ich konnte euch ansprechen und ihr meldet euch bei Interesse!
Danke und liebe Grüße,
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden