Musik, Sport, Reisen,


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich lege mal direkt los.

mein Name ist Peter, ich bin 26 Jahre alt und studiere Lehramt im 6. Semester. Ich wohne jetzt schon eine ganze Zeit rechtsrheinisch in einem sehr kleinen WG-Zimmer, und auch wenn die Stimmung in unserer Bude gut ist, würde ich super gerne näher an der Uni wohnen und etwas mehr Platz haben. Deshalb soll ein Tapetenwechsel her!

Was gibt`s zu mir zu erzählen? Ich bin musikalisch und sportlich gerne unterwegs, ich zocke ein paar Instrumente, mache immer mal wieder die Laufevents von Köln unsicher und bei ner Runde Fussball, Badminton oder anderem Sport immer gerne dabei.

Ich suche definitiv keine Zweck-WG, da bin ich nicht der Typ für und würde mir wünschen, dass die Chemie so gut passt, dass man gerne auch mal länger in der Küche/auf dem Balkon bleibt mit den MitbewohnerInnen um über Gott und die Welt zu philosophieren. Sauberkeit ist mir wichtig, gegen einen Putzplan hätte ich gar nichts einzuwenden.
Im nächsten Semester werde ich erstmal halbtags in der Jugendhilfe jobben, die Bachelorarbeit schreiben und dann entspannt in den Master in Köln gehen.

Was wünsche ich mir von meinen MitbewohnerInnen?

- Vielleicht nicht mehr ganz blutjung, nicht mehr jeden Abend der Woche zum Tag machen (manchmal aber gerne doch ;))
- interessierte, entspannte Menschen, die aufgeschlossen sind, mit der WG auch mal was zu machen
- einfach ne gute Zeit.
- kein Muss, aber totale Türöffner:

- Whisky-Liebhaber
- Dortmund-/FC-Fans
- Karten- und Gesellschaftspieler (von Skat bis Siedler von Catan)
- Genussmenschen in der Küche (z.B. Steak, Burger, Nudelsaucen, gutes Frühstück)
- Scrubs/Game of Thrones
- politisch interessiert

Falls ich Eurer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Meldung sehr freuen. Bis dahin alles Gute,

Peter


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden