Student sucht Wohnung in Köln ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester Geophysik und Meteorologie an der Uni Köln. Da ich ganz neu in der Stadt bin suche ich ein Wg-Zimmer, dass sich mehr oder weniger in Uninähe befindet.
Ich selber bin eine sehr aufgeschlossene und anpassungsfähige Person. Ich würde mich freuen, wenn man mal was zusammen unternimmt, bin aber auch zufrieden wenn jeder sein eigenes Leben lebt.
In meiner Freizeit spiele ich am liebsten Volleyball, gehe ins Fitnessstudio, gammel vor meinem pc oder trinke ein paar Bierchen mit meinen Freunden.
Wenn Ihr meint, dass ich in eure Wg passen könnte, dann meldet euch doch einfach bei mir.
Liebe Grüße Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden