Suche Zimmer im wunderschönen Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen!
Ich bin Madita, 18 Jahre alt und mache ein FSJ in einer Grundschule in Köln.
Die Arbeit macht mir großen Spaß, nur fehlt mir noch die passende Bleibe, mit netten Leuten, welche ungefähr in meinem Alter sind.
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, kontaktfreudig und unternehme gerne etwas, doch man wird mich bestimmt auch öfter bei einem Abend auf dem Sofa mit einem guten Buch oder Netflix finden.
Falls du ein Angebot hast, welches zu meinen Vorstellungen passt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Zunächst habe ich vor bis zum 1.9.19 in Köln zu bleiben, doch es ist auch gut möglich, dass ich mein Studium auch in Köln absolvieren werde.

Ein paar wünsche habe ich natürlich auch noch:
Zimmergröße min 10qm
Miete Max 350€ warm
Mitbewohner nicht älter als 30


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden