WohnGemeinschaft gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige WG,

ich bin Tim. Ich bin Fotograf, Zeltbaumeister und Ü-Techniker beim WDR und seit Jahren WG-erprobt.

In meiner Freizeit stürze ich mich gern in das kulturelle Leben Kölns, treibe mich in anderen Ländern herum (beides meist mit meiner Kamera in der Tasche), spiele Didgeridoo, gehe in die Sauna oder zum Sport.

Ich suche eine Wohngemeinschaft, in der Gemeinschaft auch gelebt wird. Natürlich hat jeder sein Bedürfnis nach Ruhe und Zurückgezogenheit, doch jenseits davon bin ich immer gern für einen Schnack bei Tee oder Kaffee, Wein oder Bier zu haben. Laut der bisher von mir Bekochten sind meine Kochkünste mindestens annehmbar- das führe ich euch aber am liebsten selbst vor.

Gemütliche Abende mit Backgammon, Carcassonne und mir noch unbekannten, spannenden Spielen wären großartig, aber ich unterhalte mich auch gern ohne ein Spielbrett auf dem Tisch.

Sauberkeit und Ordnung sind für mich ein Zeichen von Respekt: Wo Raum ist, hat der nächste Platz, sich frei zu entfalten. Das wünsche ich mir selbst und will es jedem anderen bieten.

Ich freue mich, euch bald kennenzulernen!

Link zu meinen Fotos:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/tim-reismann/605950


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden