Suche nette WG ab März 2019 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

mein Name ist Denise, ich bin 21 Jahre und komme ursprünglich aus München.
Aktuell mache ich für 6 Monate ein Praktikum hier in Köln, eigentlich studiere ich aber BWL jetzt dann im 4. Semester in Bayreuth. Da ursprünglich geplant war, dass ich erstmal nur das Praktikum hier mache, habe ich mir eine möblierte Ein-Zimmer-Wohnung geholt, die ich noch bis Ende Februar habe. Jetzt möchte ich aber mein Studium von hier aus weiter führen und suche deshalb ein WG-Zimmer :)

Generell bin ich eigentlich für jeden Spaß zu haben, sei es entspannt was in der WG zu machen oder irgendwas zu unternehmen. Ich liebe Volleyball, Kartenspiele und ein gemütliches Bier mit Freunden. In Bayreuth habe ich auch schon in einer 4er WG gelebt, von daher kenn ich das WG Leben sehr gut und nehme natürlich Rücksicht auf jeden und seine Privatsphären.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette WG finden lässt und freue mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße,
Denise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden