Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmerwohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Kölner WGs und Vermieter*Innen,

über jeden Tipp und Unterstützung bei meiner WG-Zimmersuche (Köln u. Umgebung!) würde ich mich sehr freuen. Wegen einer Renovierung muss ich schon bald aus meiner jetzigen WG ausziehen.
Zudem habe ich durch meine Freundin einen Wunsch (dass sie mich u. meine Mitbewohner endlich mal besuchen kann :) – ist nicht aus Köln) und bin daher auf bestimmte Kriterien angewiesen! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? 😊

Zu den Kriterien: das Zimmer müsste bis zum 1. Stockwerk oder mit Aufzug erreichbar sein. Dazu sollte das WC geräumig bzw. zumindest um die Toilette genug Platz sein. Die Türbreite min. 61 cm betragen.

Einzug: spätestens 01. März 2019, oder gerne früher
Dauer: min. 6 Monate oder unbefristet (kein Vertrag f. 2 Jahre)
Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Alternativ gern auch eine WG-Neugründung :)

Ich suche nicht nur eine bezahlbare Bleibe, sondern lege auch Wert auf ein gutes Zusammenleben und mal gemeinschaftliche Aktivitäten (z.B. gemeinsames Kochen, Spieleabende, Billard spielen gehen, durch die Stadt ziehen..). Alles kann, nichts muss. 😉

Kurz zu mir:
ich (28) bin ein ordentlicher, ruhiger und zuverlässiger Zeitgenosse und habe schon einige WG-Erfahrung. :) Im Herbst habe ich an der TH Köln meinen Abschluss in Soziale Arbeit erhalten und arbeite nun auch im sozialen Bereich. Mit mir habt ihr es mit einem aufgeschlossenen, hilfsbereiten und unternehmungsfreudigen Menschen zu tun ;). Am Wochenende gehe ich ab und zu mal feiern, bin unterwegs mit Freunden und gehe gerne in die Natur zum Wandern. Ansonsten singe ich in einem Chor und bin außerdem gerne auf Konzerten oder Festivals (Rock, Metal).

Ich danke Euch!

Viele Grüße, Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden