Suche rechtsrheinisches WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Kai, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Mechatronik-Ingenieur in Bensberg. Momentan wohne ich in Köln-Bayenthal in einer 2-er WG, wobei ich aus dieser leider ausziehen muss, da ich nur Untermeiter bin und mein Mitbewohner/Hauptmieter auszieht. Aus diesem Grund suche ich nun zum 01.04. ein neues WG-Zimmer in meiner Wahlheimat Köln :)

In meiner Freizeit mache ich sehr gerne und viel Sport. Ich mache seit ein paar Jahren Triathlon, gehe ins Fitnessstudio, spiele ab und an Fußball und bin im Sommer gerne am Meer zum Windsurfen. Aus diesem Grund achte ich auch relativ gut auf meine Ernährung. Außerdem schraube ich ganz gerne an Mopeds etc, unternehme was mit Freunden oder der Familie, gehe gerne zum effzeh und lese gerne. Wie vermutlich fast jeder, reise ich super gerne und erkunde gerne neue Kulturen.

Ich fände es ganz cool, wenn man in der WG auch mal etwas gemeinsam macht, wie z.B. zu kochen oder zusammen etwas zu unternehmen. Grundsätzlich bin ich aber auch recht viel unterwegs und kann mich auch gut alleine beschäftigen.

Da ich Frühaufsteher bin (5-6 Uhr), gab es bei meinen vorherigen Mitbewohnern bisher morgens keine Überschneidungen mit dem Bad etc, was ja recht angenehm ist.
Außerdem bin ich ein eher ruhiger Mensch, der es gerne ordentlich und sauber hat, dabei aber auch nicht penetrantisch ist :D

Ich würde mich super über Nachrichten von Dir/Euch freuen.
Bis dahin, viele Grüße
Kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden