01.03 - 30.06. Zimmer zur Zwischenmiete gesucht (Bahnhofsnähe/Eisenbahnring nach LEV //RB48)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

ich bin Amir, 24 und absolviere in Köln von März bis Juni einen Teil meines "praktischen Jahres" (ich bin im letzten Studienjahr Humanmedizin). Genauer gesagt bin ich am Klinikum Leverkusen, allerdings möchte ich gerne für diese Zeit in Köln wohnen...weil Köln eben ;)
Daher wäre es gut, wenn ich von eurem Standort aus gut zum "Eisenbahnring" oder zu einem Bahnhof komme, wo optimalerweise auch noch die RB48 fährt.

Ich würde mich als offenen, spontanen (allerdings nicht übertrieben aufgedrehten) Menschen beschreiben, der ab und zu natürlich gerne auch mal ein bisschen Ruhe hat.
Ansonsten bin ich sehr gerne unterwegs und lerne neue Leute kennen - ab und an muss aber wie gesagt auch mal ein Chillwochenende sein mit rumgammeln bei nem Buch, ner Serie, Zocken und natürlich viel Musik.
Soetwas wie eine Zweck-WG kommt für mich eher nicht infrage, da ich gerne mit meinen Mitbewohner*innen "auch so" einen Draht habe und wir auch mal etwas zusammen unternehmen können.
Natürlich ist gegenseitiger Respekt sehr wichtig und ab und zu möchte man ja auch mal seine Ruhe haben :)

Im WG-Leben ist mir neben einem netten und respektvollen Umgang auch ein Mindestmaß an "Ordnung und Sauberkeit" wichtig. Bin wirklich kein Fanatiker, aber Abwasch muss z.B. nicht tagelang rumstehen.

Auf gemeinsames Kochen freue ich mich immer, da das in Gesellschaft natürlich viel mehr Spaß macht als alleine.
Immer Kochen muss aber natürlich auch nicht sein, mal ne Tiefkühlpizza oder ein Döner von um die Ecke tut es auch...

Ich werde in der Woche an 4-5 Tagen in die Klinik gehen, an diesen Tagen muss ich schon um ca. 6 Uhr aufstehen und komme erst am späten Nachmittag wieder.

Für ein entspanntes Feierabendbierchen (oder "Weinchen" ;) ) nach der Arbeit bin ich auch auf jeden Fall offen - viel mehr ist ja unter der Woche wahrscheinlich eh nicht drin.

Wir können natürlich auch gerne mal am Wochenende etwas unternehmen. Vielleicht bin ich auch mal das ein oder andere Wochenende nicht da, um z.B. meine Freundin oder andere Freunde in ganz Deutschland zu besuchen.
Ich bin ziemlich technikbegeistert und habe auch nicht unbedingt zwei linke Hände (und fehlendes know-how) wenn es z.B. um Elektrik oder dergleichen geht.
An meinen freien Tagen werde ich sonst wahrscheinlich entweder Freunde treffen, zum Sport gehen, meditieren, Köln weiter erkunden oder auch ganz gerne mal das Nachtleben unsicher machen (von Mainstream und Black bis hin zu Techno) - oder ich brauch eben mal meine Ruhe und hänge zu Hause rum ;)
Ich glaube insgesamt bin ich pflegeleicht und kann mich gut einleben, wenn ihr auch entspannt seid.

Ihr könnt mir hier eine Nachricht schreiben oder auch auf WhatsApp unter der Nummer. Gerne könnt ihr auch am frühen Abend anrufen. Falls ich nicht gleich ran gehe - ich werde versuchen so schnell es geht zurückzurufen!
Soviel erstmal zu mir, ich freue mich über eine Rückmeldung!


Grüße Amir


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden