Alleinerziehende für Alleinerziehenden-Lebensgemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG gesucht Anzeige
(22. 01.19)

Ich suche wie der Titel bereits verrät, andere Alleinerziehende für eine gemeinsame Lebensgemeinschaft in der Kölner Südstadt.
Ich habe dir Schnauze voll von gesalzenen Mietpreisen und vor allem, vom alleine wohnen.
Darum suche ich Alleinerziehende, egal ob weiblich oder männlich, denen es
ähnlich geht.
Unser Lebensmittelpunkt ist momentan in der Südstadt und es wäre auch sehr schön wenn das so bleiben würde. Ich arbeite als Bildungscoach/Erzieherin in einem Jugendwohnheim und studiere in Teilzeit, meine Tochter ist drei Jahre alt und wir haben Bock auf ein entspanntes Zusammenleben mit anderen kleinen Familien. Es wäre spitze, wenn wir auf diesem Wege jemanden finden würden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden