Studentin sucht Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Friederike, 21 Jahre alt und studiere Sozialwissenschaften an der Universität zu Köln. Ich bin sehr nett, ordentlich und backe/koche sehr gerne. Ich mag kein Drama und eine Freundin von offener Kommunikation.
Ich suche von März oder April bis bestenfalls September eine Wohnung zur Zwischenmiete.
Falls du genaueres über mich erfahren möchtest, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden