WG Zimmer mit freundschaftlicher Atmosphäre gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey,
ich bin 22 Jahre alt und studiere zur Zeit Industriedesign in Darmstadt und mache vom 1.3.-31.8. mein Praktikum in Köln.
Weil ich ein bisschen Angst habe in der Zeit zu vereinsamen ist, es mir wichtig in einer WG zu leben. Ich bringe 4 Jahre WG-Erfahrung mit, die eine Hälfte in reinen Männer-WGs, die andere in einer reinen Frauen-WG: Grundsauberkeit, Rücksicht, Freude an gemeinsamen Abenden mit Wein usw. bringe ich mit. Über mich selbst würde ich sagen, dass ich eher ruhig, gradlinig und unkompliziert bin, aber durchaus lustig. :) Ich koche sehr gerne (gerne auch für und mit meinen Mitbewohnern) und arbeite gerne mit Textilien (weben, stricken, spinnen, filzen) und bin eine wahre Spaziergängernatur.
Nach dem Motto "sag mir wie du wohnst und ich sag dir wer du bist" habe ich mein WG-Zimmer Inserat mal eingefügt. https://www.wg-gesucht.de/6190984.html?ma=1
Ich bin am Wochenende in Köln, ich kann gerne bei dir vorbeischauen und mich vorstellen und vielleicht stimmt ja die Chemie. Manche WGs bitten auch um SocialMedia, auf Instagram heiße ich sabethfischbroetchen, aber ich fürchte das einzige, was das über mich aussagt, ist, dass ich gerne Fischbrötchen esse, weil ich eigentlich eine Hamburgerin im Exil bin. :)
Bis dann,
Sabeth


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden