Suche Zimmer zur Zwischenmiete in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich absolviere vom 05.03 bis zum 08.07 ein Praktikum in Köln und suche eine nette Unterkunft zur Zwischenmiete. Bin ein geselliger Mensch der gerne auch mal etwas mit seinen Mitbewohnern unternimmt, habe aber durchaus auch kein Problem damit, in einer reinen Zweck-WG zu leben. Da ich bereits in einer WG gewohnt habe, kann ich mich durchaus alls WG tauglich und vor allem ordentlich und rücksichtsvoll einschätzen.

Freue mich auf jeden Fall auf eure Meldungen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden