Hundi und ich suchen entspannte, zentrale WG mit wundervollen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Lola: 1,5 J., kastriert, Mischling, mittelgroß, sehr verträglich und verspielt, liebt Mitbewohner!

Tina: 30, noch nicht kastriert, Mischling (dt-kolumbianisch), mittelklein, sehr verträglich und verspielt, liebt angenehme Mitbewohner!

Wir suchen eine coole WG, die gerne zusammen lebt!
Ich habe nen Master in Filmwissenschaft und arbeite jetzt beim Fernsehen. Freizeitmäßig bin ich für alles offen; Sport, Musik, Filme/Serien, Spiele, feiern, kochen, grillen.. Ich bin im Sommer super gerne draußen; am See, im Park, auf Festivals..

Zuhause bin ich eher ordentlich und hab es gern aufgeräumt, aber ich kann auch mit Chaos leben, solange sich jeder wohl und frei fühlt. Ich find es wichtig, in ner WG offen und lieb miteinander umzugehen, auch wenn's mal Unstimmigkeiten gibt. Lola und ich würden uns auch über weitere Tiere im Haushalt freuen!

Meldet euch gerne, wenn ihr denkt, dass wir zusammen passen!
Cristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden