Ein italienischer Freund 🇮🇹 🇩🇪


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Hier schreibt Giovanni, 24 Jahre alt.
Ab September 2019 werde ich an der Medizinische Fakultät -Universität zu Köln studieren.
Ich bin ein Erasmus-Stipendiat und Ich werde 11 Monate bleiben, von September 2019 bis Juli 2020.
Ich suche ein Wg-Zimmer vorzugsweise in Sülz oder Neustadt-Süd in der nähe des Uniklinik Köln. Ich kann auswerten andere Stadtteile.
Ich definiere mich eine sehr freundliche und fröhliche Person, "open minded" So werden Sie sich unter allen Umständen gut finden.
Mein Motto ist: lebt und lässt leben, in gegenseitigem Respekt.
In meiner Freizeit mache ich gerne Fahrradtouren, lese viel, höre Podcast oder gehe zu Trash und Techno feiern. Kommunikation ist mir sehr wichtig, ich denke so lassen sich alle Aspekte des Zusammenlebens regeln. Ordnung und Sauberkeit sind keine Fremdwörter für mich.
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich verbessere mich von Tag zu Tag.
Ich spreche auch Englisch.
Bei Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar. Per SMS oder Mail!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden