Suche WG in Köln mit netten Mitbewohnern!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich bin Svenja, 25 Jahre alt, und suche ab sofort ein WG-Zimmer in Köln, optimalerweise mit guter Öffi-Anbindung zum Rudolfplatz.

Kurz zu mir: Ich habe im Januar meinen Master beendet und fange jetzt ein Trainee im Online Marketing an. Ich habe bereits langjährige WG-Erfahrung und wünsche mir Mitbewohner, mit denen ich was unternehmen kann, kochen, Kölsch trinken... also keine Zweck-WG. :) Da ich ganz neu in Köln sein werde (gebürtiges Ruhrpott-Kind), kenne ich noch nicht viele Leute und hoffe deswegen, so Anschluss zu finden. Deswegen wäre eine langfristige Miete optimal (zur Not wäre eine Zwischenmiete aber auch ok).
Ich bin ordentlich und sauber, deswegen wäre es super, wenn ihr das ebenfalls seid. :D Ich habe kein Haustier und rauche auch nicht (falls ihr Balkon-Raucher seid, wäre das aber ok für mich).
Wenn möglich, suche ich ein unmöbliertes Zimmer, ich wäre aber trotzdem bereit, Abschläge für Möbel etc. zu zahlen. Für die Miete würde ich gerne nicht mehr als 500€ zahlen, aber ggf. könnte man das verhandeln.

Schaut gerne mal auf meiner Instagram-Seite vorbei (svenjakre) wenn ihr mehr von mir sehen wollt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert!

Eure Svenja :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden