WG- Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Selina, ich studiere und arbeite im Medienbereich (Fotografie, Grafikdesign).

Ich suche ein WG Zimmer in einer aufgeschlossenen, respektvollen Wohngemeinschaft.

Ich bin unkompliziert, lege jedoch Wert auf Sauberkeit und Ordnung, sowie Privatsphäre.

Da ich mich gerne zurückziehe und entspanne, ist eine Party-WG nichts für mich.
Ab und zu gehe ich dann doch schon gerne ins Nachtleben, am liebsten zu Elektronischer Musik feiern.

Ich genieße gute Gesellschaft, gehe gerne raus, fotografiere, mache Sport, Yoga, reise gerne.

Ich spreche fließend Englisch (war 1,5 Jahre im Ausland) und lerne gerade französisch :)

Die Lage darf gerne zentral, wobei ich Ehrenfeld und Nippes auch mag.

Wenn Ihr meint, dass es passen könnte, freue ich mich sehr auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden