Nettes WG- und Stadtleben von deinem / eurem Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du suchst einen zuverlässigen, ordentlichen, witzigen, gut kochenden und netten Mitbewohner der dazu gern Kölner ist und sowohl das trubelige Partyleben als auch entspannte Stunden in der Küche mit einem Glas Wein verbringt?! Dann hast du ihn in mir gefunden.

Aufgrund meiner beruflichen Neuausrichtung suche ich ab Anfang Juni eine coole WG In Köln.
Ich bin oft geschäftlich unterwegs (2- 3 Tage, alle zwei Wochen oder manchmal auch einen Monat am Stück vor Ort)

Ich habe bereits WG Erfahrungen in der Vergangenheit gesammelt, wohne aber zurzeit noch in meinem Haus im verschlafenen Sauerland.
Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Lass es uns doch einfach bei einem Kölsch mit unter Wahrung des mindestabstands von 1,5m herausfinden.

Bis dahin kannst du dir gern mein Profil auf Instagram anschauen, damit dir ein grobes Bild von mir machen. -> Manuelwtrbrg

LG Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden