Lebensgemeinscht-Wohnungsgemeinschaft-Hausgemeinschaft in Köln gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Haus-Wohnungs-Lebensgemeinschaft gesucht.
Ich bin 56 Jahre alt, Musikerin und neugierig auf eine neue Art zu wohnen. Gerne mit Menschen allen Alters, Hauptsache offen, neugierig und interessiert am Mensch-sein . Ich wünsche mir eine Gemeinschaft von Menschen, die aneinader teilhaben, ohne sich gegenseitig zu bevormunden. Mit meiner besten Freundin bewirtschafte ich mit großer Freude einen 1000 qm Garten. Ich versuche so viel wie möglich mit dem Rad zu erledigen und mache als Ferien gerne Radtouren mit Zelt . Ich liebe die Natur und besonders den Blick in den Himmel. Ich bewege mich gerne . Ich brauche das Gefühl der Verbundenheit mit den Menschen um mich herum und möchte wissen, wie es dem anderen geht. Trotzdem muss nicht alles zerredet werden.Ich lese gerne . Ich meditiere gerne ( still und auch dynamisch). Ich bin neugierig auf Neues und bin inspiriert von den Lebensgemeinschaften " Zegg" und " Tamera" . Auch wenn das Wort " Achtsamkeit " ausgelutscht und belastet ist, übe ich mich darin, sie beständig in mein Leben zu integrieren. Immer wieder praktiziere ich Yoga. Ich mache gerne so viel wie möglich selber und lass mir gerne noch viel beibringen ( Gebrauchsgegenstände reparieren etc...). Ich suche Gleichgesinnte! Meldet Euch! Antje


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden