WG-Zimmer dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)

ich heiße Sascha und suche nach einer recht coolen Dreier- oder Vierer-WG. Mein altes Leben wurde mir zu langweilig, weswegen ich mit 24 anfange zu studieren (BWL) und das Studenetenleben genießen will. ;)

Da ich einen recht einträglichen Nebenjob im Telefonmarketing habe und auch behalte, bin ich finanziell durchaus in der Lage eine etwas höhere Miete zu zahlen. Einen Bürgen könnte ich ebenfalls anbieten. Vorraussetzung ist natürlich, dass es mir die Sache auch wert ist. Dementsprechend wäre das Vorhandensein eines Kühlschranks, sowie von Geschirr- und Waschmaschine schon wünschenswert.

Ich sehe mich selbst als weltoffen und freundlich und erwarte das auch von den Mitbewohnern. Als schwuler Mann erwarte ich überdies auch Toleranz. Ich bin neu in der Gegend und ist es mir sehr wichtig, neue Kontakte zu finden, weswegen eine reine Zweck-WG nicht infrage kommt. Ordnung und Sauberkeit sind ein wichtiges Thema, ich wäre bereit daher auf eigene Kosten für eine Putzfrau zu sorgen - somit fiele ein möglicher Stressfaktor schon mal weg.

Bei einer eventuellen Besichtigung möchte ich gern ALLE potenziellen baldigen Mitbewohner kennenlernen.

Für Angebote und Nachfragen stehe ich gern kurzfristig zur Verfügung :)
Eine Einzelwohnung suche ich ausdrücklich NICHT!

UND NEIN ICH MÖCHTE - TROTZ ZAHLREICHER ANFRAGEN - AUCH NICHT BEI EINEM "SUGAR-DADDY" EINZIEHEN!
Bitte sehen sie von derlei "Angeboten" ab.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden