Berufstätiger sucht WG Zimmer in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Jonathan Haase ich bin 26 Jahre.
Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer in Köln.
Ich suche in Köln weil ich die Leute und die Möglichkeiten schätze die die Stadt zu bieten hat, außerdem ist meine Arbeit in Köln.
Vom Typ her würde ich mich als Ruhig und Umgänglich bezeichnen, ich lerne gerne neue Menschen kennen und habe immer ein offenes Ohr, ich unternehme auch gerne was in der WG schätze aber auch meine Ruhe.
Meine momentanen Hobbys und Interessen sind Computerspiele, Bouldern und Psychologie.
Ich bin gelernter Dachdecker und Arbeite bei Creatives Bauen GmbH, habe also ein geregeltes Einkommen.
Würde mich freuen euch kennenzulernen:)

Viele Grüße
Jonathan Haase


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden