Bachelorand (Wirtschaftsingenieur) aus Koblenz sucht Unterkunft für das Praktikum in Köln (und eventuell darüber hinaus)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin der Karar (25) und habe meinen Bachelor als Wirtschaftsingenieur abgeschlossen. In Köln will ich nun ein sechsmonatiges Praktikum machen und dabei die Menschen und die Stadt kennenlernen.
Ich bin jemand, der sich grundsätzlich mit Menschen gut versteht und viel mit seinen Freunden unterwegs ist. Von hin und wieder feiern bis zum Beisammen sein und gemütlichen Tee trinken, bringe ich grundsätzlich gute Laune mit.
Mir ist Ordnung und eine gewisse Verantwortlichkeit wichtig, ich mag es aber auch nicht, wenn Menschen zu penibel und kleinlich sind.
Ich habe grundsätzlich Lust darauf, dass man gemeinsam abhängt, das soll aber natürlich für niemanden ein Zwang sein. Die Ruhe des anderen sollte man immer respektieren. Hinzu kommt, dass mir ein ehrlicher Umgang mit einander, und das Vertrauen zu einander wichtig ist.
Wenn ihr noch grundsätzliche Fragen habt, meldet euch gerne :)
Bis dahin, schöne Grüße aus Koblenz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden