Looking for a room near Heumarkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Diego, bin 27 Jahre alt und ich gehe nach Köln, um einen Deutschkurs zu machen, weil ich ein Beruferlaubnis bekommen möchte, damit ich als Arzt arbeiten kann.

Ich komme aus Kolumbien, ich bin sehr nett aber ein bischen schüchtern am Anfang, ich habe jedoch immer Lust auf ein Bier trinken oder etwas essen.

Du kannst mir schreiben und mein Instagram Profil anschauen @dalejoramirez, wenn du willst.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden