Masterstudent sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey,

Ich heiße Joscha, bin mittlerweile 24 und habe gerade meinen Bachelor Philosophy and Economics an der Universität Bayreuth zu Ende gemacht. Nach dieser schönen, aber manchmal doch etwas wenig aufregenden Zeit, zieht es mich nun von der fränkischen Idylle zurück ins Großstadtleben. Dort werde ich im Wintersemester den Master Economics Research an der Uni Köln beginnen, was weniger trocken ist, als es sich anhört ;)
Deshalb bin ich auf der suche nach einer netten, offenen und entspannten WG, mit der man auch zu Coronazeiten einiges erleben kann.

Ich selber würde mich als sehr umgänglichen Mitbewohner beschreiben und habe schon in einigen WGs gelebt. Ob Putzplan oder kein Putzplan mit mir funktioniert das WG-Leben :D

Auch, weil ich gerne neue Leute kennenlerne, wäre es sehr schön, wenn es keine Zweck-WG wäre, in die ich einziehe.
Ich bin sehr kommunikativ und freue mich immer abends sich bei einem Glas Rotwein zu unterhalten :)
In meiner Freizeit, treffe ich mich gerne mit Freunden, wandere gerne, und schaue gerne mal ein Fußballspiel. Aber ich bin auch immer dafür zu haben etwas Neues kennenzulernen.

Ich würde ganz gerne nicht zu weit von der Uni entfernt leben, da ich doch große Hoffnung auf ein wenig Präsenzlehre im Winter habe :) Außerdem wäre mir eine kleinere WG mit ca. 3-4 Leuten am liebsten, auch wenn ich offen für etwas Größeres bin.

Hört sich das vielversprechend an? Zögere nicht mir zu schreiben (gerne auch auf Whatsapp) – vielleicht sind wir ja bald Mitbewohner :)! Ich wäre genauso bereit zu Zoomen, als auch persönlich vorbeizukommen. Vor allem bin ich dieses Wochenende in Köln.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden