Zimmer oder Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo

nachdem ich einige Jahre im Ausland gelebt habe suche ich einen Ort für junggebliebene Singles. Es kann sein dass ich in der Zukunft wieder ins Ausland gehe aber erstmal versuche ich in Deutschland einen Wohnplatz zu bekommen


Ich bin 41 Jahre und arbeite im IT Bereich. Ich suche ein Zimmer oder Wohnung in der es keinen stört dass ich im Zimmer am Rechner arbeite und telefoniere. Ich suche selber übrigens Privatsphäre


Ich suche nur Menschen die nicht diskriminieren oder über andere lästern gerne ü 40. Ich bin gegen Mobber und Hater und suche nur Leute mit der Einstellung. Ich suche ein Zimmer in einer ZWECK Wg
Ich bin nach Hamburg gezogen eine Stadt dessen Leute mir nicht gefallen. Zu mir sagten sie Konkurrenz deswegen suche ich in Köln 1 Zimmer.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden