Wohnen in Gemeinschaft mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lissy und ich studiere Soziale Arbeit in Köln.
Ich möchte gerne im Grünen in einer gemeinschaftlichen WG leben. Gerne in einer Haus- oder Hof-WG mit Garten oder Wohnung mit Balkon und Raum, um sich zu entfalten (zB bauen und gärtnern). Das gemeinschaftliche Miteinander ist mir sehr wichtig. Ich möchte mit Menschen zusammenleben (ab 5 Personen aufwärts) die Bock auf Community und gemeinsame Projekte haben. Über genaueres können wir uns gerne per Nachricht austauschen.
Wenn du das gleiche suchst wie ich schreib mir auch gerne. Man könnte sich ja auch schon als Gruppe zusammenfinden und sonst nach einem passenden Ort zum Wohnen suchen.
Freue mich über Antworten :)

Alles Liebe,
Lissy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden