Studentin sucht nette, entspannte WG ab Mai/Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchende,
Ich bin Pola (23), studiere Psychologie und arbeite nebenher in einer Arztpraxis und als Babysitter. Ab dem 01.05. oder 01.06. suche ich eine neue Bleibe (max. 450€ warm, mind. 12qm). Ich würde mich als unkomplizierte und offene Mitbewohnerin beschreiben, habe schon einiges an WG-Erfahrung sammeln können und habe auch weiterhin Lust aufs WG-Leben! Gerne unternehme ich auch mal etwas spontan und bin zwischendurch gerne für Kaffee, Wein oder Bier zu haben, wenn es sich ergibt. Sich gegenseitig Freiraum zu lassen sollte natürlich auch drin sein. Ansonsten unternehme ich (wenn es denn möglich ist) gerne was mit Freunden (im Sommer am liebsten draußen), koche, gehe bouldern, ins Kino, mal feiern, auf Flohmärkte und bin auch für Kunstausstellungen immer zu haben. Solltet ihr das Gefühl haben, ich könnte in eure WG passen würde mich freuen die Wohnung und euch/dich mal persönlich kennenzulernen :) Vielleicht ja auf bald!
Pola


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden