WG ZİMMER / SOFORTIG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Merve,

ich bin 26 Jahre und bin seit kurzem in Köln :-) Mir gefällt es hier so gut, dass ich an der Uni Köln mit meinem Master beginnen möchte. In meiner Freizeit mache ich Sport und koche gerne, seit 2 Jahren sogar vegan. Ich bin recht kommunikativ und sitze gerne bei einem Glas Wein in der WG-Küche und erzähle über Gott und die Welt.

Ich habe bereits in 2er und 3er-WGs gewohnt, jedes Mal mit schönen Erlebnissen und schätze, wenn es sauber und aufgeräumt ist. Falls ihr mehr über mich wissen wollt: https://www.instagram.com/merv.ozkn/

Ich würde mich total freuen, wenn ich euch persönlich kennenlernen könnte :-)
Liebe Grüße
Merve


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden