Coole WG in Köln gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr!

Ich bin Jessi, werde in ein paar Monaten 20 Jahre alt, und suche ein WG Zimmer in Köln.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen, gehe oft joggen, bouldern und schwimmen oder treffe mich einfach mit Freunden am Rhein oder im Park. Ich suche eine WG, die auch offen für gemeinsame Abende ist, an denen man was zusammen kocht, oder spielt oder einfach einen Film schaut (gerne auch mal feiern oder was trinken geht); in der man sich aber auch zurück in sein Zimmer ziehen kann, falls man mal etwas Zeit für sich braucht. An sich bin ich aber ein Mensch, der sich am wohlsten in Gesellschaft fühlt und es kaum abwarten kann, neue Leute kennen zu lernen.

Im Oktober werde ich anfangen Medizin zu studieren, möchte aber jetzt schon ausziehen. Zur Zeit wohne ich noch zu Hause bei meiner Familie, habe aber durch meinen einjährigen Aufenthalt in Sambia schon Erfahrungen im selbstständig Leben gemacht.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Jessi



Hey you!

I am Jessi, turning 20 years old in a few months and I am looking for a room in a shared flat in Cologne.
In my free time I love to do different kinds of sports, like jogging, bouldering and swimming. I also enjoy going out to meet friends for a coffee or beer in the park or at the Rhein river. I am looking for roommates who like to cook, to play games or to watch films together sometimes (or maybe to go out for drinking and clubbing every now and then). But it should also be okay if I close my door when I'd like to have some time for myself.
I am happy to meet new people and to make new friends!

In October I am going to start studying medicine in Cologne; therefor I would like to move out already. Currently I live with my family. During a one year voluntary service in Zambia I was able make experiences in how it is to care for myself and to be independent.

I am looking forward your messages!
Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden