WG mit Sinn und Herz für Randomness gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Selam,
Nach 4 wunderbaren WG-Jahren in der Friesenstrasse wird ebendiese jetzt aufgelöst und ich suche zum 1.8. ein neues Zimmer, könnte aber auch schon irgendwann im Juli dank Rücklagen einziehen.
Kurz zu mir: Habe Journalismus studiert und arbeite jetzt auch in dem Beruf bei einem Fernsehsender (aber nicht Vollzeit, hab also noch Freizeit), höre viel Musik, mache selbst Polit-Rap, gehe bevorzugt Techno feiern und bin nachdem ihr/du euch/dich an mich gewöhnt habt/hast sogar echt nett und unterhaltsam.

Vegetatier, wo es geht vegan aber Liebe zu Käse viel zu groß.

Zu euch: Kommunikationsfähig, witzig, Mindset korrekt und mitt offenem Horizont. Also, bestenfalls.

Zur Not Schlaf ich auch in einer Abstellkammer, wenn die Leute gut sind.

Ach, und ich spiele mit dem Gedanken, mir einen kleinen Hund anzulegen, wenn ich umziehe. Das steht aber erst fest, wenn sowohl Wohung als auch MitbewohnerInnen es zulassen :)

Liebe für Lugatti & 9ine und die Stadt


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden