Suche die netteste berufstätigen WG Kölns


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein name ist Simone. Ich erzähle jetzt einfach mal ein bisschen was über mich und was ich suche. Nach vielen Jahren Wohngemeinschaften aller Art, wohne ich seit drei Jahren alleine. Ich kann das mittlerweile ganz gut und genieße ruhige Abende genauso wie die Freiheit mit Freunden stundenlang in der Küche Wein zu trinken und über das Leben zu quatschen.

Mit Mitte 30 verändern sich ja oftmals viele Freundschaften in eine eher ruhige Richtung. Manchmal ist mir das etwas zu ruhig. Ich möchte Herzmenschen um mich rum haben. Ich suche also ein entspanntes Maß an Nähe und Distanz, netten Austausch, Respekt und Toleranz in einem gemeinsamem Alltag. Aber mit der Freiheit nicht immer zu müssen. Eine geschlossene Tür ist genauso drin wie ein offenes Ohr zu jeder Zeit. Und ein ruhiger Kochabend darf genauso auf einer Tanzfläche enden. So etwas suche ich. Am liebsten wäre mir eine WG mit bis zu 4 Mitbewohnern, gerne gemischt – damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen.

Ach so, mein Lebenspartner ist ein alter Hund. Die Hälfte der Woche soll er bei mir wohnen dürfen. Viele unterschätzen das Zusammenleben mit einem großen Hund. Er ist der beste Freund, die WG wird schnell zu seiner Familie. Aber ein nasser Hund riecht nunmal nach nassem Hund. Man muss halt Bock drauf haben, dann ist es super. Ich bin 36 Jahre alt, mach mich gerade als Ausstellungsgestalter selbstständig und arbeite bald ergänzend in Teilzeit wieder in einem Café und backe Kuchen. Ich bin saugern draußen und in den Bergen. Schnapp mir gerne meinen alten Volvo und fahr mit dem Opa-Hund durch Europa. Ich freu mich sehr auf nette Nachrichten.
Viele Grüße, simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden