WG Gründung 2-4 Personen/suche WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,da ich es in den letzten Monaten sehr schwierig fand eine Single Wohnung zu finden,weil sich unzählbar viele Leute drauf bewerben;dachte ich mir eine kleine WG zu gründen.Ich mache momentan einen Bundesfreiwilligendienst und beginne im August eine Ausbildung zum Erzieher.
Am liebsten würd ich ins Zentrum ziehen,sprich Sülz,Ehrenfeld,Nippes oder ähnliches.Bin aber auch kompromissbereit solang es nicht zu weit weg ist.
Zu mir:Ich bin 38 Jahre alt und gebürtiger Kölner.Ich bin ziemlich aufgeschlossen,spontan und unternehmungslustig.
Musik spielt in meinem Leben eine grosse Rolle,da ich seit 2000 DJ bin und auch leidenschaftlicher Sammler bin.
Grösstenteils hör ich Hip Hop,Jazz und Soul,begeistere mich aber auch für verschiedene elektronische Musikrichtungen wie Drum n Bass,Deep House oder auch Down Tempo Sachen und natürlich auch Trip Hop (Ninja Tune,Mo Wax...)
Ich bin gerne in der Natur unterwegs;egal ob spazieren odeer mit dem Rad.
Slacklinien tu ich auch ziemlich gerne ;)
Ich interessier mich sehr für esoterische Themen wie meditieren,ausserkörperliche Wahrnehmungen/Erfahrungen,luzides Träumen,Astral Reisen....sowie neuro-psychologische Thematiken.
Ich schaue gerne alte Filme;am liebsten Sci-Fi oder spiele Retro Spiele(NES/SNES era)
Ich hoffe das reicht erstmal als Einleitung;)
Würd mich echt freuen Leute zu treffen,die mit mir die gleichen Interessen teilen und Lust haben sich kennen zu lernen.

Marco


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden