WG-Zimmer in Köln Ehrenfeld, Agnes oder im Belgischen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

kurz zu mir. Ich bin Nicolas (34) und bin berufstätig, ganz klassisch „From 9 to 5“, im wissenschaftlichen Management. Neben meiner Zeit im Büro, verbringe ich meine Freizeit mit vielen Hobbys. Ich bin gerne in den Bergen oder mache damit verwandte Aktivitäten wie Klettern oder Bouldern, gehe joggen, zum Fitness, Radtouren oder unterhalte mich einfach gerne mit netten Leuten bei einem Wein, Bier oder Kaffee. Außerdem gehe ich auch immer wieder gerne auf Konzerte, Festivals oder in Clubs. Für gemeinsame Aktivitäten, ob in der Küche, in der Bar oder einfach draußen, bin ich auch immer gerne zu haben.

Ich kenne das Leben in einer WG und lebe rücksichtsvoll mit den Dingen anderer. Weiter schätze ich ein respektvolles Miteinander, bin aber natürlich auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. ;)

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und euch kennenzulernen. In der aktuellen Situation auch gerne einfach im Park oder per Skype.

Erreichen kann man mich auch telefonisch ----/-------. Facebook findet ihr unter https://www.facebook.com/knapsen

Liebe Grüße,
Nicolas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden