Suche gesellige WG in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle miteinander,

ich heiße Johanna (23 Jahre alt) und suche nach meinem Praxissemester in Belgien und München nun nach einer gemütlichen WG in Köln.
In meinem Studium der Möbelrestaurierung an der TH Köln arbeite ich viel mit alten Holzobjekten. Irgendwann würde ich gerne mal versuchen meine eigenen Möbel zu bauen, aber ohne Werkstatt bleibt es erst einmal bei einem Drechselkurs und den Fundstücken vom Flohmarkt.

In der Freizeit bin ich gern in den Bergen Wandern oder in der Natur draußen, während den Vorlesungen bleibt es beim Fahrradfahren und meinem kleinen Zimmer-Dschungel :) Durch meine Arbeit in der Kölner Philharmonie höre ich viele Konzerte und mit Freunden besuche ich gerne auch die vereinzelte Kunst- oder Fotografie-Ausstellung. Wenn ich einen ruhigen Abend brauche, sitze ich mit meinem Strickzeug auf der Couch oder mach einen faulen Filmabend.

Ich bin auf der Suche nach einer familiären WG, in der man entspannt Zeit miteinander verbringt - In Ruhe beim ersten Frühstückskaffee oder abends gesprächiger bei einem Bier im Park :) Eine offene und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe, sowie eine gewisse Ordnung und Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen sind für mich Grundvoraussetzung für ein harmonisches Zusammenleben in der WG.

So viel erst einmal zu mir. Ich würde mich freuen von Euch zu hören, um sich persönlich kennenzulernen :)

Liebe Grüße

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden