WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich heiße Benny, bin 22 Jahre alt und wohne derzeit in Köln-Niehl, muss aber bis spätestens Anfang Oktober ausgezogen sein. Zurzeit studiere ich Soziale Arbeit an der Technischen Hochschule in Köln und bin im 6. Fachsemester. Ich wohne seit ungefähr 4 Jahren in Köln. So, und tadaaa hier bin ich nun und nach dem formellen Teil kommen wir doch mal zum interessanteren :).

Also ich bin sehr weltoffen, ehrlich, kommunikativ, 0,0000 naiv und manchmal auch etwas verrückt. Wer mich kennt weiß, dass ich sowohl ruhige als auch sehr durchgeknallte Seiten an mir habe. Dem Kochen bin ich absolut nicht abgeneigt und gelingt mir in aller Regel auch gut, aber essen ist mir viel lieber ;)! So und wenn ich MAL „genervt“ sein sollte, spiele ich Euch auch außerhalb des Putzplanes die Putzfee und schrubbe die Wohnung auf Hochglanz. JA – in schlechten Zeiten ist der Glasreiniger und gute Musik mein bester Freund und die WG ist sauber :D.

Für mich ist es sehr wichtig in einer WG zu leben, da ich wirklich ungern alleine bin und gerne Menschen um mich herum habe. Ich möchte nicht in einer Zweckgemeinschaft leben, sondern lebe gerne mit Mitbewohner*innen zusammen. Offen über Probleme zu reden ist mir sehr wichtig. Ich liebe es sich gegenseitig zu helfen, zu unterstützen und zu quasseln – weiß aber auch wann ich meinen Mund halten muss :)! Außerdem teile ich sehr gern Kölsch am Abend, da ich keinen Kasten allein schaffe ;)! Für lustige WG-Abende bin ich also absolut zu haben, ohne die Privatsphäre einer anderen Person einzuschränken.

Ich würde mich riesig freuen bald von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Benny

PS. Falls Interesse besteht einfach hier eine Nachricht schreiben oder mich persönlich kontaktieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden