Neue Zuhause in Kölle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, hello,
Ich bin Chiara, 26 und bin vor 2 Jahren aus dem schönen Bozen für meinen Marketing Master nach Köln gezogen. Ich befinde mich jetzt im 4. Semester und kurz vor meinem Masterarbeit, arbeite auch nebenbei in einer Firma in der Medienbranche. Nach meinem Auslandsemester und 2 Jahren in extrem schönen aber schnöden Nippes wird es Zeit für ein neues Veedel und neue Menschen ☺️

Zu mir: ich bin foodie durch und durch, koche gerne italienisch und meinste vegetarisch und bin oft beschrieben als herrvoragenere Pizzabäckerin und Aperol Meisterin. Fun Fact, ich komme aus eine kleine Stadt in Nord Italien, mitten im Prosecco Herkuftgebiet. Ich spiele gerne Volleyball, bin Besitzerin von zu vielen Pflanzen und bunten Socken und am Wochenende findest du mich öfter auf Flohmärkten oder mit Eis in der Hand spazieren.

Ich suche: eine entspannte WG mit einer gute Mischung aus gemeinsamen quatschen, essen und entspannten Abenden aber auch mal Ruhe. Ich habe in dem letzten Jahren in vielen WGs gewohnt und habe festgestellt das eine Basis-Sauberkeit mir in meinem fortgeschrittenen Alter schon ein bisschen wichtig ist 😅.

Ich würde mich freuen wie ein Schnitzel falls ich euch kennenlernen kann!
Ciao,
Chiara


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden