WG-Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Nele, 25 Jahre alt und mache aktuell mein Rechtsreferendariat in Bayern. In dessen Rahmen verschlägt es mich vom 01.01. bis 31.03.21 nach Köln, sodass ich für die Zeit eine möblierte Bleibe suche!:) Während der Zeit werde ich Vollzeit an der Ecke Sülz/Zollstock arbeiten; über einen kurzen Arbeitsweg würde ich mich natürlich freuen. Ich selbst mache gerne Sport, danach folgt das Essen, verbringe Zeit mit meinem Freund und was sonst so ansteht. WG-Erfahrung konnte ich inzwischen seit einigen Jahren sammeln :)
Bzgl. des Ein- und Auszugsdatums bin ich flexibel. Insbesondere ein Einzug in Dezember wäre kein Problem - auch um die Stadt schon mal zu erkunden und die Menschen kennenzulernen. Falls meine Beschreibung zu dir/euch passt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Wegen der Entfernung kann ich ein persönliches Kennenlernen nicht versprechen- aber Zoom ist ja im Moment eh voll in!
Also meldet euch gerne, wenn es irgendwie passt! Viele Grüße aus der Ferne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden