1-Zimmer Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :) Ich stelle mich vor. Mein Name ist Francesca, ich bin 26 Jahre Alt und wohne in Köln seit 2 Jahren. Ich hab in Italien Moderner Literatur und dann Journalismus in Italien studiert. Ich arbeite seit einem Jahr in im Marketingbereich bei einer deutschen Firma. Seit ich in Köln wohne hat sich mein Leben total verändert, liebe absolut diese Stadt :) Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich kann ab Januar oder Februar einziehen. Auf eure Anfragen würde ich mich sehr freuen und stehe für Rückfragen selbsverständlich gerne zur Verfügung. E-Mail Adresse : Freundliche Grüße
Francesca




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden