Esthi sucht ein schönes Zu Hause 🐢🍻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da,

ich bin Esther, 27 Jahre alt und habe vor zwei Jahren meinen Bachelor gemacht. Seit letztem Jahr arbeite ich in einer Unterkunft für Geflüchtete in Kalk. Leider müssen wir schweren Herzens aus unserer WG raus, deswegen bin ich auf der Suche nach einem lebhaften, chilligen, friends-ähnlichem Zuhause, in dem man sich zurückziehen kann um zum vierten Mal Vampire Diaries zu bingen (uups) oder sich flottikowski für eine sponti Daydrinking Session überreden lässt. - ich würd sagen ich bin da dementsprechend recht spontan unterwegs: nach Feierabend lieb ichs mich über den Tag auszutauschen (oder aufzuregen) und zusammen was auf meinem best buddy Beamer zu schauen, genauso gut aber mag ichs leise vor mich hin zu köcheln, Fest & Flauschig im Hintergrund, um mich damit ins Bettchen zu verziehen und die Welt kurz zu vergessen. Wenn eure WG da beides iwie drin hat, wär ich überaus interessiert 😊 glaub das kommunikative Miteinander ist da selbstredend, die kleine Sozialarbeiterin in mir will nämlich immer Harmonie und so <3

Noch paar kurze Facts zu mir: mein grüner Daumen hat mich diesen Winter bisschen im Stich gelassen aber will das nun endlich wieder ändern; ich bin zwar keine krasse Party Maus aber gehe super gern auf gute Konzerte; ehm ja Musik hör ich auch, frag mich bitte nicht nach Genres das überfordert mich :( ; bin echt gut geübt im abspülen aber ohne Mikrowelle fällts mir schwer zu überleben; probier mich grad im Urban Sports Game aus und bin froh über eventuelle Begleitgänge :)

Drei Dinge die ich mitnehme: Plattenspieler, Airfryer, Bass Gitarre (Verstärker kann man auch an Köpfhörer anschließen!!)

Mein instagram: estikka

Falls ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch gerneeee ich freu mich 🌞
Esthi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden