Suche soziale/ musikalische WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche nette, eventuell etwas alternativere WG mit Herz und Hängematte :)

Hallo ihr wundervollen Menschen :)
Ich bin Eva, 28 und studiere derzeit Soziale Arbeit und arbeite im Jugendzentrum.
Davor habe ich außerdem eine Ausbildung als Gestalterin (für visuelles Marketing) absolviert. Früher hieß das mal Schaufensterdekorateurin, da kann Mensch sich vielleicht mehr drunter vorstellen :)

Ich liebe die Natur, Kreatives arbeiten mit den Händen (Nähe manchmal, stelle Ketten her uvm.), Musik (spiele Gitarre und gehe gerne zu Konzerten oder kleinen Jamsessions), Bouldern, Dinge wie das Arttheater, den Kulturraum405, Yoga, Meditationen, Foodsharing, Pflanzen, bunte Farben, Second Hand Mode und Spiele-Abende :)

Aktuell lebe ich leider in einer sehr unharmonischen WG in der Südstadt aus der ich unbedingt raus möchte da mir ein liebevolles Miteinander sehr wichtig ist.

Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch (kein Putzteufel, aber 1x die Woche wird sauber gemacht). Zudem bin ich sehr verständnisvoll, offen neuen Menschen gegenüber und finde es auch immer schön mal bei einer Tasse Tee/Kaffee/Wein miteinander über das Leben zu philosophieren und sich Geschichten zu erzählen wenn Zeit und Lust ist :)

Ich verbringe meine Zeit gerne in der Natur, fahre Fahrrad, gehe im See baden, mache hin und wieder acrobatisches Yoga, gehe Slacklinen und durfte vor Kurzem sogar mal einen kleinen Workshop auf einem süßen Festival in der Eifel leiten :)

Ich fände es schön eine WG mit Garten/Balkon oder vielleicht gemeinsamem Wohnzimmer zu finden. Das ist aber kein Muss. Zudem find ich es schön wenn einige Lebensmittel etc. miteinander geteilt werden und ein entspanntes und liebevolles Miteinander gepflegt wird. Was mega cool aber in Köln fast unmöglich ist, wäre sowas wie ein Hobbyraum für Bastel-, Werkel- Nähaktionen oder Sonstiges zu haben oder eine WG in der gerne Musik gemacht wird :)

Ich versuche achtsam und respektvoll mit meinen Mitmenschen umzugehen und bin immer dankbar über offene Kommunikation. Auf der anderen Seite wünsche ich mir, dass auch meine Bedürfnisse respektiert werden :)

Ich würde mich freuen wenn du/ihr ein Zimmer für mich frei habt und ich mich mal persönlich bei dir/euch vorstellen kann :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden