Ersti sucht WG in Köln (bitte Hilfe ich will nicht von Düsseldorf pendeln!!!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich deklamiere:
Hallo liebe zukünftige Mitbewohner*innen,
einmal Titten auf den Tisch: ja, ich bin Ersti, aber vielleicht ja euer Traumersti! Ich hab noch keine WG-Erfahrung, dafür aber eine ältere Schwester, die sich gerne mal über ihre Mitbewohner*innen beschwert, deshalb weiß ich ungefähr wie man sich in einer WG verhält, und wie vielleicht lieber nicht.
Meine Stärken sind: ich mache 1 A Mexikaner, dafür kaue ich manchmal so laut, dass ich nicht hören kann, was andere Leute mir sagen (zum Glück hat Netflix Untertitel).
Ich gehe zwar nur sporadisch, aber dafür auch ungern zum Sport.
Wenn ich nicht beim Sport bin, trinke ich besagte Mexikaner oder Wein mit meinen Freund*innen. Meine restliche Freizeit verbringe ich mit dem Versuch, die Webseite der Uni Köln zu verstehen. Wenn ich die richtig verstanden habe, beginne ich im Wintersemester mein Bachelorstudium in Englisch und Spanisch und suche deswegen ab Oktober oder spätestens November eine Unterkunft (in eurer WG? siehe Abb. 3).
Ich bin zwar neu in Köln, hab aber schon mitbekommen, dass ihr Düsseldorf nicht mögt, deshalb schon mal buh Düsseldorf, außer du kommst aus Düsseldorf, dann buh Köln.
Also, um eine der bedeutendsten Lyrikerinnen unserer Zeit, Carly Rae Johann Wolfgang von Jepsen, zu zitieren: Call Me Maybe!
----/-------
HEGDL
Iris


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden