Suche WG zum 01.05.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum Semesterbeginn eine WG in Köln. Wohne bis Ende April noch befristet in Ehrenfeld und suche was festes. Es soll aber keine Zweck-WG sein, ich liebe es neue Leute kennen zu lernen und hoffe mit euch viel zu erleben :) Was ihr von mir wissen solltet: -Ich bin die Lebensfreude in Person, also man kann sich mit mir wirklich über Alles unterhalten und ich bin bei jeder Unternehmung am Start.- Studieren werde ich ab April wieder. -Spiele höherklassig Basketball und bin auch sonst sportlich. Also falls jemand einen Trainingspartner braucht, oder man einfach mal zusammen sportlich was erleben will :D -Habe schon 3 Jahre in Bayreuth studiert und alleine gelebt, also kann einen Haushalt schmeißen und würde mich gerne bei euch in die Gemeinschaft mit einbringen. (Putzen und so) -Ah ich bin 25 und heiße Adrian, falls das nicht im Profil steht :D Schreibt mir gerne auf WhatsApp oder ruft mich an :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden